Dienstag, 14. Januar 2014

Raus aus der Beautyboxenfalle!!! juhuu

So wenn ihr auf meinem Blog Beautyboxen erwartet, muss ich euch leider enttäuschen.

Ich habs vor wenigen Monaten geschafft meine Abos zu löschen.

Die Glossy, Brandnooz und Douglasbox of Beauty hatte ich abonniert.
Das sind nebenbei 35 Euro im Monat für Beautyboxen aus denen mir persönlich immer nur die hälfte der Sachen gefallen haben.
Anfangs habe ich auch immer Sachen weiter gegeben, für die ich keine Verwendung habe,
jedoch kommt dann am ende immer ein Sammelsorium von 1000 Bodylotions und Klamkram an die man garnicht Alle testen kann.
Die Brandnooz gefiel mir ganz gut, da ich aber im Studentenwohnheim lebe und kein Tiefkühlfach oder Ofen habe, schränkt das meine Möglichkeiten schon ein.
Lieber leg ich mir die 35 Euro im Monat zur Seite und kaufe mir Sachen die ich wirklich haben mag.
Da es Überraschungsboxen sind, finde ich es auch nicht richtig andauernd zu meckern,
deswegen habe ich für mich entschieden zu kündigen.
Versteht mich nicht falsch, jeder darf äußern wenn ihm seine Box nicht gefällt,
aber was zum Teil auf der Glossy und Douglasseite von Kommentaren abgelassen wurden finde ich nicht mehr in Ordnung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen