Dienstag, 14. Januar 2014

Hallöchen



Willkommen meine Lieben :)


Ich hab mir überlegt, den ersten Post als eine Art Vorstellung zu schreiben.
Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt :) 

Also,puhh... also als erstes fange ich am besten mit meinem Namen an. 
Ich heisse Ying, bin 22 Jahre alt, in Berlin geboren, wohne aufgrund meines Architekturstudiums in erster Linie in Cottbus.
Meine Eltern kommen aus China und Vietnam, einen kleinen Pupsbruder habe ich auch. 
Trotz des Altersunterschied von 14 Jahren verbringen wir viel Zeit miteinander. 
Leider wohnt meine Mami mit meinem Brüderchen in Meppen / Niedersachsen. 

Wenn ich mich mit 3 Wörtern beschreiben müsste, würde ich wohl verplant, direkt und faul sagen.
Die Verplantheit macht sich vorallem in der Uni bemerkbar, ich weiß nie wann und wo wir was abgeben müssen, sodass ich durch meine Unfähigkeit meine Kommilitonen noch zusätzlich belaste. :(
Hmm ich würde sagen, dass meine Direktheit ein Fluch sowie auch Segen ist, 
denn ich werde zwar für meine ehrliche, direkte Art geschätzt, jedoch muss ich manchmal echt aufpassen nicht ausfallend zu werden. 
Ich bin wirklich ein Meister im Aufschieben, eins meiner großen Vorsätze für 2014 ist es gegen meine Faulheit zu kämpfen. 

Ich hab unglaublich Angst vor Horrorfilmen, 
nennt mich paranoid, aber nach jedem Horrorfilm trau ich mich nicht mehr alleine auf die Toilette xD
Was ich auch gemerkt habe ist, dass ich viele Klassiker noch nicht gesehen habe Filme wie Pulp fiction, pretty woman, scarface.... aber ich hab mir fest vorgenommen dies zu ändern :D

Wie jedes weibliche Wesen auf der Welt gehe ich für mein Leben gerne shoppen, 
vorallem Make up und Schuhe wenn mein Geld stimmt :P

Zum Thema Make-up muss ich sagen, dass ich wirklich nie, nie , nie ohne Eyeliner aus dem Haus gehe. 
Zu dem bin ich in Essie und generell ein Nagellackjunkie.
Ich habe mir fest vorgenommen weniger Drogeriekosmetik und mehr Mac zu kaufen.
Da ich selber merke, dass ich trotzdem z.B immer meinen Mac blush benutze als einen aus der Drogerie. 
Von Mac habe ich zwar schon einige blushes, aber jetzt habe ich mir meinen zweiten Lippenstift bestellt und meinen ersten eyeshadow. 
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf :) 
Lipgloss trage ich dagegen nicht so gerne, ich kaufe mir zwar immer welche, aber benutzt werden sie irgendwie nicht xD

Ich koche für mein Leben gerne mit Freunden. 
Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als zusammen zu kochen und gemütlich zu quatschen.

Ich hoffe ihr habt euch jetzt einen kleinen Eindruck von mir machen können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen