Mittwoch, 15. Januar 2014

Lipbutters, das beste aus 2013 ?

Die Revlon Lipbutters waren schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste.
Der Grund warum ich bis jetzt nie welche gekauft habe ist, 
dass ich keine Lust habe 13 euro für einen auszugeben. 
Ich warte lieber bis ich wieder mal  meine Tante in London besuche, 
da möchte ich mir die Lipbutters und auch die Urban Decay Palette vor Ort kaufen :) 

Umso glücklicher glücklicher war ich über die Astor Lipbutters *.*
für 5,95 € bekommt man eine wirklich gute Qualität.
Die Farben geben sehr toll Farbe ab, pflegen gut und fühlen sich unglaublich angenehm auf den Lippen an.
Ausserdem mag ich den Geruch irgendwie total :P

Ich bin leider ein Opfer von sehr trockenen, rissigen Lippen.
Egal wie sehr ich sie auch pflege im Winter ist es immer katastrophal :(
deswegen trage ich lieber Lippenfarben mit integrierter Pflege.

Hier sind Swatches von ein paar Lipbutters und anderen Lippencils


Von links nach rechts:
  • Astor "Feeling Feline"
  • Astor "Hug me"
  • Astor "Pinklady"
  • Astor "loved up"
  • Tony Moly petite glossbar in "apple"
  • Catrice Le 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen