Dienstag, 14. Januar 2014

Nailart designs, und meine Versuche :)

Ich muss mich outen o.o
Und zwar bin ich was Nagellack angeht sehr speziell.
Ich wechsel so gut wie jeden Tag meinen Nagellack, an manchen Tagen sogar zweimal :(
Es gibt einfach zu viele wunderschöne Farben auf der Welt *.*
Am liebsten würde ich alle aufeinmal tragen :D

Im moment probiere ich mich an Nailart aus, jedoch bin ich leider viiiiel zu ungeduldig für so etwas.
Deshalb brütet mein Hirn täglich einfache Nailartdesigns aus,
dass selbst ich es hinkriege :_D

Ich bin in der Hinsicht auch Perfektionist, wenn es total krumm und schief ist, muss ich es sofort abmachen.
Kleiner Tipp am Rande, ich finde es einfacher pünktchenweise vorzugehen als gestrichelt, da es bei mir immer ungleichmäßig wird wenn ich versuche ein strich zu ziehen.


Hier sind ein paar meiner Nailartversuche falls ihr Ideen für einfache Designs sucht :)
(alle Bilder sind von mir und auf meinem instagramprofil gepostet. folgt mir für tägliche updates wenn ihr möchtet :) instagram : yingnhi )




 Essie: 1.good as gold , 2. addicted , 3. mesmerized


 die einfachste Art ist natürlich das Benutzen von Perlen :) 
Perlen sind von essence und die Farbe des essies ist "tour de finance"


 Essence Perlen und Essie "bikini so teeny"


 hier bin ich zum Beispiel pünktchenweise vorgegangen


 hier auch :) essie "stylenomics" und "good as gold"


 Bei diesem Design hab ich ein manicure pen benutzt 


 Essie "off the shoulder"


 P2 "litte princess", Nyx "mushroom glitter"


Essie "tour de finance"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen